Planung 2024

Tourtermine 2024  (vorläufig und ohne Gewähr)

Eine Bitte an Interessierte:  Wer coole Gegenden und passende Locations kennt, gerne auch mal mit ein paar Leuten dorthin möchte, schreibt es in die WA Gruppe oder sprecht Frank Busch, Karsten Berger, Michael Dunkel an um das hier auf der HP einzustellen.  

Mit Sicherheit finden auch Touren statt die hier nicht eingestellt werden / wurden, dass stellt keine Ausgrenzung dar, es sind eben miteinander beim fahren bestens vertraute Leute in Kleinkampfverbänden.  Die Option solche Ziele mit größeren Gruppen anzufahren besteht, es brauchen sich nur genügend Leute finden.

Ausfahrten die über das "normale" lange Wochenende gehen, also schon Urlaubsreisen finden auch statt, doch dafür müssen sich Leute finden die das wollen und einigermaßen harmonieren. 

 
April:    

Da in den letzten Jahren kein großes Interesse bzgl des "Anlassen" bestand ist zuminderst derzeit keine Saisonstarttagesttour geplant

 
Mai:

Juni:
 
13.06. - 16.06.  Eifeltour Wißmannsdorf "Nengshof" - Orga KarstenBerger

Anmerkung:  Als Option stehen mehrere Routen (Anreise & vor Ort) auch für kleinere Gruppen 

zur Auswahl bereit


Juli:


August

15.08. - 18.08. Ederseetour Edertal "Zündstoff" - Orga Michael Dunkel

Anmerkung: Begrenztes Kontingent, Anreise nach Absprache,

 
September:

Momentan läuft eine Planung Südharz / Kyffhäuser ggf Anfang September.

Wer da Interesse an einer Teilnahme hat bitte bei Michael Dunkel melden.