Mittwoch, 12. Juni 2013

Moseltour News

Leider kann Micha die Tour aufgrund einer kleinen Prellung am Huf vom Sträucherschneiden nicht mitfahren und muss jetzt zuhause Blindflugvideos von der Eifeltour angucken tun. Ihm wurde von Allen strikte Bettruhe und Abstinenz verschrieben, damit er zur Löwenherztour wieder dabei sein kann tun.

Wenn jemand mit einsteigen will, dann sollte er in der Dorfschänke fragen, ob das Zimmer vom Moppedlandschaftsgärtner noch zur Verfügung steht. Die Schänke ist sonst ausgebucht.

Der Starttermin der Tour wurde aufgrund Dispositionsungereimheitenfehlplanungnixkapiert auf Freitag verschoben. Dafür dürfen die Teilnehmer Freitag den ganzen Abend auf Gandalfs Deckel saufen.
Herzlichen Dank für diese nette Geste der Wiedergutmachung.

mehr Infos zur Tour gibts hier