Mittwoch, 12. Oktober 2016

Vorbereitungen laufen hochtuhrig- Godzilla wird vermutzt- Schpesschel Gästs

Verehrte Tierfreunde,

mit Freude darf ich folgendes verkünden:

Der 26.11. wird für die Vegetarier ein schwarzer Tag.
Die Uhrzeit (also wann dat anfängt) steht irgendwo im Text.
Ihr müsst also leider die ganze Scheisse durchlesen um zu erfahren dass es um 19 Uhr losgeht.(auch Du....liebe Tina...). Denn dann gibbet wat Richtiget zu schnabbeln.

Nach Androhung des Mauerwiederaufbaus konnten wir IM "Erdbeer" davon überzeugen, sein Grillkombinat aufzustellen....












...und lecker Mutzbraten zu brützeln.

Damit nicht versehentlich aus Fleischmangel Fremdgewebe verarbeitet werden muss, solltet Ihr bei Onkel Erdbeer Eure Fleischeslust ankündigen. Er nimmt sämtliche Formen entgegen, geht meistens aber per Handy am diskretesten.

Bitte ausdrucken und ankreuzen, welches Stück Ihr wollt:




Fernöstliche Dinos Ballern, Rupfen und Vorwässern kostet natürlich auch eine Kleinigkeit.
Godzillas sind in freier Natur kaum noch anzutreffen und aus dem Käfig schmecken sie recht fad.

Die Napfungsunkosten betragen unverschämte 3,67 Dublonen (Dröö-Öröö-ünn-siebnsäschzisch).
Bitte abgezählt mitbringen tuhn, Ostmark ist knapp und der Kassenwart ist oftmals schnell nicht mehr ansprechbar. Die Brützelbrocken werden um 19 Uhr kredenzt. Hatte ich das schon erwähnt?

Das Musikalische sollte auch nicht zu kurz kommen. Daher bin ich kurzerhand nach Kalli-vornieren (oder so) geflogen und habe Lemmy wieder ausgebuddelt.

Anfangs war er noch etwas schwach auf der Brust vom langen Liegen und roch auch schon recht streng im Reisegepäck. Nach dem Einweichen in Bourbon wurde er aber agiler und mittlerweile ist er wieder qietschfidel und zittert wie gewohnt.


Durch Beifüttern weiterer Bourbonpullen konnte ich Ihn davon überzeugen, bei uns live am 26.sten in der Kaffeebude aufzutreten! Achten Sie auf ein umhertaumelndes Skelett mit Whiskyfahne.

Was gibt es schöneres....wir sehen uns!!