Montag, 27. Januar 2014

Ein "Hallo" in die Runde !

Der Februar lockt Freiwillige, äh sorry ,Feierwillige zum 
07.02.2014 ins nicht nur Insidern und über die Stadtgrenzen  bekannte CAFÉ  4 - Eck

Damit nicht schon welche zum Frühstück vor verschlossener Pforte stehen, sich die Laufwarzen abfrieren, einen Schnupfen einfangen, sich langweilen oder gar Gandalf von der Arbeit abhalten,
hier die inoffizielle Uhrzeit der Kaffeetafeleröffnungszeremonie :

so gegen 19:30 h 

dürfte die Fleischtrocknungsapparatur Betriebstemperatur erreicht, und die Kaffeemaschiene die gängigen Maurer- und Azubikännchen auf verbraucherfreundliche Genußtemperatur gebracht haben. 

Sollte sich jemand bereits frühzeitig ( so ca. 18:00 h ) einfinden, gibt es für aktive Mithilfe bei den Vorbereitungen die zum gelingen des Abends beitragen Verzehrgutscheine in Form von Freikaffee - natürlich nur in haushaltsüblichen Mengen und zum Verzehr vor Ort bis der offizielle Part startet!

Sollte all das nicht genug sein, mindestens ZWEI geben einen aus. Ne, nicht Einen für Alle - FÜR  JEDEN !

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten !