Montag, 20. Oktober 2014

Kirmes zuende.. weiter gehts zur Abschraubparty

Yeppah, war das ein geiles Kirmeswochenende?

Glaube ich zumindest.... der noch etwas zerknitterte Redakteur dieses Beitrages leidet überraschender Weise an akuter Demenz infolge exzessiver Partyaktionen.
Zum Glück hat dieser noch ein paar doofe Fotos gemacht, die hier aber aufgrund des fraggleschen Parkinson -Effekts sehr verzittert und nicht darstellbar sind.




Als der Zapfhahn draussen abfiel, schlug sich der harte Kern (komischerweise immer mehr Mädels) weiter durch Bocholts Kneipen um die unstillbare Gier nach Erfrischung zu befriedigen.
Im Rollis haben wir dann ein Gläschen Pitcher mit Cola bestellt. Dann kam plötzlich Captain Morgan hinzu(s. Foto).
Wegen der hohen Raumtemperatur wurde das Eis im Glas zweckentfremdet und die Cola bekam ihren verdienten Geschmack zurück.
Nach dem Entleeren des Gefäßes kam die total vernünftige Idee, sich nicht  ins Körbchen zu bewegen sondern den endlos langen Marsch zum Rock-Rum zu riskieren um sich dort den finalen Endstoss zu verpassen.
Um in Stimmung zu bleiben, folgt asbald der nächste Streich in Form der Abschraubparty am kommenden Wochenende....