Freitag, 20. Januar 2017

Zeckenbefall in der Kaffeebude

Eilmeldung: Letztes Wochenende mussten große Areale der Kaffeebude wegen Zeckenbefalls geräumt werden.

Aufgrund der hohen Besucherzahlen konnten nicht alle sofort evakuiert werden. Das Sicherheitspersonal war mit dem Ansturm völlig überfordert.


Die, die übrig blieben, beschwerten sich über spontane Genickstarre....
















Mehrere Probanten versuchten, die Dreckzeck auszuschütteln...


...was jedoch nicht half.



Nach Zeugenbefragung konnte der Täter(Zecke) ermittelt werden:



Es handelt sich um den Gemeinen Holzbock!

Es wird auch schon steckbrieflich gesucht:

Steckbrief
Name: Gemeiner Holzbock
Lateinischer Name: exodus epilepticus
Klasse: Rumspinner
Größe: ca. 5mm  bis 192cm
Gewicht: ausgewachsene Exemplare können über 100 kg schwer werden
Alter: 26  bis so ungefähr 50 Jahre
Aussehen: stark vernachlässigt
Geschlechtsdimorphismus: Ja
Ernährungstyp: Hefeinhalator (hämatophag)
Nahrung: Kaffee, Maracujaschnappes (nur die Holzböckinnen)
Verbreitung: wird immer schlimmer
ursprüngliche Herkunft: Bokelt
Schlaf-Wach-Rhythmus: nachtaktiv, nie richtig wach
Lebensraum: Schwach beleuchtete Trinkhallen
natürliche Feinde: Nüchternheit, Realität
Geschlechtsreife: ab ca. 21:30 Uhr
Paarungszeit: ab ca. 21:31 Uhr
Eiablage: überall wo Platz is
Vom Aussterben bedroht: Nein


Kurzerhand wurde die gemeine Drecksau vom Inquisitor Judge Gandalf The Grey zum Tode auf den Scheiterhaufen verbannt.....



Das Scheissvieh wäre aber auch sonst an der Toten-Buchsen-Endlosschleife verreckt, die mal wieder abgespult wurde....das aber das erzähle ich ein ander mal....

Gute Nacht und schlaft schön weiter!