Donnerstag, 19. September 2013

Pingel Tour - Resümee

nun ist auch die letzte Tour für dieses Jahr wohlbeendet beendet. Jawohl.



Samstag war der Petrus gnädig und hat die Brause nicht aufgedreht. Als Mittags dann die genial geplante Piste auftrocknete, konnten wir endlich aufdrehen und viele waren abends total aufgedreht.
Keiner hat Brause getrunken sondern nur dran gedreht.

An dieser Stelle gebührt Micha nochmals unseren Dank für die exzellente Streckenplanung und seinen geschmeidigen Vorfahrverführfähigkeiten.

Eine kleine Bildsammlung des gelungenen Videomaterials wird hier asbald veröffentlicht.

Zum weiteren Verlauf des Wochenendes gibt es eigentlich nichts Relevantes zu rapporten. Glasscherben in den Schnapsgläsern, Korundstrahlgut im Piss-Tazieneis und lecker Lepraflecken inne Dusche. Man darf nicht (Pingel)ig sein.... Motorradfahrer leben ja bekanntlich gefährlich. Aber man kann ja nicht immer unterm Kübel pennen, gell?

Bis früh in den Morgen konnte man die Einschläge der grosskalibrigen Kegelkugelgeschosse im Hause vernehmen. Ein paar Schnapsdrosseln haben wieder nicht genug bekommen und mussten sich unbedingt noch am Holz austoben.
Fazit: Wir freuen uns auf das nächste Jahr und geniessen nachdenklich die vielen erlebten Impressionen des dahinsiechenden Jahres...