Freitag, 1. Juli 2016

Löwenherz Tuhr

Auf, Ihr Ritter! Es naht wieder die Stunde der börsenentleerenden Reise ins Weserbergland!!













Wer keinen Bock hat, diese Scheisse hier weiter zu lesen, ganz unten steht der Termin!!

Für alle anderen geht es hier weiter...
Gemeinsam ziehen wir in die Schlacht um Utes Kümmerling. Möge der Beste überleben.

Als Fährtenerkunder und Vorkoster wurde Sir Heiner de Creme Catalane auserkoren.
















Die verkrümmten Hörner sind prachtvoll dem Klapphelm entwachsen. Auch mit Brille nur schemenhaft das Tageslicht erkennend, orientiert er sich schon seit dem Altpaläolithikum ausschließlich nach dem Geruchssinn. Dieser ist jedoch filigran ausgebildet, sein stattlicher Zinken erschnüffelt selbst die entlegendste Gourmetbude.

Vielleicht sollte jemand Ihm das mit dem Planen vor der Tour auch mal sagen....Is ja noch Zeit....

Ergo: Die versoffene Rentnerbrigade trifft sich am 7.7.  um 7 Stunden, 7 Minuten vor 17:07 mit mindestens 7 am Rheetona. Das ist im Niemandsland, glaube ich.